Tierarztpraxis Dr. med. vet. Andreas Nadler

Neustrelitz, Karbe-Wagner-Straße 2, Tel.: 03981 489990

Anschrift

Tierarztpraxis

Dr. med. vet. Andreas Nadler

Karbe-Wagner-Strasse 2

17235 Neustrelitz

Tel.: (0 39 81) 48 99 90

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlich willkommen

PraxiseingangHerzlich willkommen auf der Internetseite der Tierarztpraxis von Dr. med. vet. Andreas Nadler.

Die Praxis befindet am Rande des Wohngebietes „Kiefernheide“ in der schönen Residenzstadt Neustrelitz im Zentrum der Mecklenburgischen Seenplatte. Seit 1997 praktiziert Dr. Nadler bereits in Neustrelitz in eigener Praxis, nachdem er zuvor in der Tierklinik Neubrandenburg und anderen Kleintierpraxen Erfahrungen bei der Behandlung von Heim- und Haustieren aber auch Reptilien und Pferden gesammelt hat.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den treuen Patienten bedanken, die mir am jetzigen  Standort schon neunzehn Jahre vertrauen. Ich werde auch weiterhin versuchen, Ihre Tiere bestmöglich zu behandeln und zu betreuen.

 

 

Sprechzeiten

Wir sind für Sie da:

Montag bis Donnerstag:

10:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Freitag:

10:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung